Montag, 15. März 2010

Schlepper...

...nach reiflicher Überlegung bin ich heute zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir einen Belarus MTS 50 oder Mts 52 zu legen werde. Hier für spricht die gute Ersatzteilversorgung und der geringere Anschaffungspreis von ca. 2000.- €.

Ich hatte neben diesem Model noch andere Schlepper ins Auge gefasst. Wie z.B. John Deere 310, 510, 710 und ähnliche. Leider ist hier der Aufwand bei einem Defekt sehr gross. Die Ersatzteile sind zwar zu bekommen, aber nur mit einem Finanzielenaufwand, der mich in arge Bedrängnis bringt sollte ich doch einmal etwas benötigen.

Mein Zeitplan steht immer noch, auch wenn ich durch einige Rückschläge selbst nicht daran Glaube. (hatte einen Schlepper "an der Hand", musste aber wegen eines Missverständnisses von der Verkäufer Seite absagen.)

Das war es für heute.

gruss bis zum nächsten Mal

alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen